Wie findet ihr meine Sig xD
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wie findet ihr meine Sig xD
Hab mir ne Sig gebastelt, für die erste siehts doch gar nich mal so schlecht aus, oder?
Re: Wie findet ihr meine Sig xD
dennis, ich bin im nos forum zufällig auf deine Sig Bestellung gestoßen^^
Habe mich mal dran versucht, wie findest du's? Ava editier ich noch dazu
PS: Das ist jetzt Nos-Board Größe (500*150pix, is maximum^^), für unser Forum hier mach ich es noch bissel größer.
Habe mich mal dran versucht, wie findest du's? Ava editier ich noch dazu
PS: Das ist jetzt Nos-Board Größe (500*150pix, is maximum^^), für unser Forum hier mach ich es noch bissel größer.
Für Mari^^
Is jetzt noch nich so super schön geworden, stand halt unter Zeitdruck (Eltern -hust-). Wenns dir nich gefällt überarbeite ich es morgen noma, ansonsten Sig für alex machen
PS: Hier noma Avas aus dem I-net, is jetzt nix selbstgezeichnetes unso, aber das mach ich auch noch irgendwann.
Die Sigs sind alle in Nos-Board Größe, für diese Forum hier mach ich sie bei Bedarf größer
Is jetzt noch nich so super schön geworden, stand halt unter Zeitdruck (Eltern -hust-). Wenns dir nich gefällt überarbeite ich es morgen noma, ansonsten Sig für alex machen
PS: Hier noma Avas aus dem I-net, is jetzt nix selbstgezeichnetes unso, aber das mach ich auch noch irgendwann.
Die Sigs sind alle in Nos-Board Größe, für diese Forum hier mach ich sie bei Bedarf größer
jeah danke dom gut gelungen *-*
ich klau sie dir jetzt mal xD
ich klau sie dir jetzt mal xD
Russak_Dennis- Anzahl der Beiträge : 291
Sie is aber noch da oO
thx fürs Lob, hätte nicht gedacht das ich so gut bin *-*
thx fürs Lob, hätte nicht gedacht das ich so gut bin *-*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten